Kommentare: 30
  • #30

    Mirjam Steglich (Montag, 01 November 2021 04:51)

    Wir waren zu 10 Personen im Arbeits- und Schreibretreat im Gutshaus Buberow und es war genau, wie wir uns einen solchen Ort gewünscht haben. Die ganze Gruppe fand's toll. Die grossen Räume zum gemeinsamen arbeiten, kochen und einfach entspannen sind super angenehm und schaffen eine total angenehme Atmosphäre. Der Hof mit den großen Gärten schafft viel Raum, den man super nutzen kann. Und die Umgebung ist fantastisch zum Radfahren und spazieren. Lagerfeuer oder Grillen am Abend waren jetzt im Herbst auch noch möglich. Frau Maagh als Gastgeberin war sehr hilfreich und hat den Aufenthalt auch mit den netten Gesprächen noch weiter bereichert. Wir würden das jeder Zeit gerne wieder in Buberow machen. Vielen Dank !!

  • #29

    subjekt: Resoul AG (Dienstag, 21 September 2021 14:50)

    Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Ihnen melden, und Ihnen sagen, dass wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt haben. Vielen herzlichen DANK, dass wir Ihre Gäste sein durften. Sie haben einen wunderbaren Ort geschaffen, an dem wir uns direkt wohl gefühlt haben. Die Aufteilung der Zimmer und Räumlichkeiten hat wunderbar gepasst und aufgrund des guten Wetters konnten wir teilweise sogar im Garten arbeiten und abends am Feuer sitzen. Wir sind alle sehr glücklich und zufrieden zurück nach Hause gekehrt. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Herrn Kompass!



    Auch mit Ihrer Empfehlung für das Catering Growodo waren wir äußerst zufrieden, es war sehr lecker und hat alles 100% zuverlässig geklappt. Herzlichen Dank!

  • #28

    Naturfreundejugend Berlin (Donnerstag, 02 September 2021 15:00)

    Das Gutshaus Buberow ist wunderschön gelegen, super ausgestattet und wird von einer freundlichen Frau vermietet. Wir haben den Hof für das Sommercamp 2021 der Naturfreundejugend Berlin gebucht und von allen Teilnehmer*innen nur positives Feedback erhalten. Vorallem in Zeiten der Pandemie ist das Gutshaus Buberow uns eine große Erleichterung gewesen, da die Workshops bei schlechtem Wetter vom Hof in die Scheune umziehen konnten. Die Häuser sind gemütlich eingerichtet und auch zahlreich ausgestattet. Somit hatte unser Organisationsteam sehr viel weniger Aufwand als in den letzten Jahren. Es gibt die Möglichkeit eine Sauna vorort zu nutzen, ebenso wie Kamine im Haus. Wir werden den Hof immer wieder gerne besuchen und empfehlen ihn mit vollster Überzeugung weiter !

  • #27

    Julius Erdmann (Montag, 30 August 2021 11:35)

    Wir sind als Seminargruppe der Ostkreuzschule für Fotografie übers Wochenende nach Buberow gefahren. Der Hof ist für unsere Gruppe wunderbar gewesen, sowohl für die Freizeit, als auch für die Seminare, die wir vor Ort abhalten konnten. Die Orga war sehr unkompliziert und nett und wurde auch noch nach unseren Bedürfnissen abgestimmt. Wir haben die Zeit alle sehr genossen und würden jederzeit gerne wieder kommen. Weiter empfehlen werden wir das Gutshaus definitiv, sind begeistert. Danke nochmal an Frau Maagh für die schöne Zeit!

  • #26

    Jimena Pérez Salerno (Montag, 23 August 2021 16:36)

    During the first week of August, we carried out our artistic residency in the beautiful Gutshaus space in Buberow. With the calmness of the place, the comfort of the facilities, and the care taken in every detail, we can recommend it for those who need a space to work, to meet and collaborate with other people and spend a few days of experimentation, reflection, and creation in Buberow. It turned out to be an ideal space!
    Our experience has been very inspiring at the beginning of our next art project. Something very important is that in a few months, the space will have a multipurpose room, both for different physical practices, workshops, or scenic experimentation workshops for example, which is a very interesting point for those who work from the living arts, dance, performance or theater as we can imagine an agenda of activities that can be carried out very soon in this space.
    Edith, the person in charge of the space, has been available for all our needs and it is also good to know that there is the possibility of enjoying evening meetings and reflections by the fire that she herself prepares for each group of visitors.

    Gutshaus is a place both to recommend and to come back!

    Greetings and thanks for everything.

    Jimena, Barbi, Ana Laura and Bárbara

  • #25

    Fiona Peter, SIEMENS (Mittwoch, 18 August 2021 14:05)

    Vielen Dank nochmals für den tollen Aufenthalt während unseres Online-Workshops, wir erinnern uns alle sehr gerne daran zurück!

  • #24

    Lea H. (Mittwoch, 18 August 2021 13:30)

    Hallo Edith,
    wir waren letzte Woche auf deinem schönen Hof!
    Vielen Dank und viele Grüße

  • #23

    Jonathan T. (Dienstag, 17 August 2021 10:44)

    Wir waren diesen Sommer mit der Familie meiner Frau für 1 Woche bei Ihnen im Urlaub im Loft Seminarhaus. Das hat uns sehr gut gefallen und wir würden gerne nächsten Sommer wieder kommen.

  • #22

    Nicholas Behne ALBA BERLIN Basketballteam e. V., Nicholas Behne (Montag, 16 August 2021 10:24)

    Hallo Frau Maagh und Frau Maltry,
    vielen Dank noch mal für die Bewirtung für unseren Workshop letzte Woche. Es hat für unsere Bedürfnisse alles bestens geklappt und wir hoffen, auch in Zukunft noch mal vorbeikommen zu können.

    Vielen Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicholas Behne

  • #21

    Christina (Freitag, 18 Juni 2021 08:02)

    Vielen Dank für ein traumhaftes Wochenende auf Ihrem Grundstück! Ein Ort für Kinder und Erwachsene, Lagerfeuer, Stockbrot, Erholung und das Beste: es duftete so herrlich nach Holz in unserer Unterkunft. Wir kommen sehr gern wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft.
    Christina, Jette und Minna

  • #20

    Project A (Donnerstag, 01 Oktober 2020 11:33)

    Wir waren hier während eines Workshops und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon im Vorfeld bei der Organisation hat sich gezeigt, dass wir uns in guten Händen befinden. Da wir unsere Abfahrt am letzten Tag noch weit über die Check-Out Zeit geplant hatten, wurde uns unkompliziert eine Alternative geboten, so dass wir unser Seminar in Ruhe vor Ort beenden konnten. Wir haben das Gutshaus Buberow empfunden als: unprätentiös, es ist alles da, es gibt viel Platz und es sind fairer Preise. Darüber hinaus war es wunderbar ruhig. Als verbesserungsfähig sehen wir die Leistung des Herdes, die höher sein könnte, und Deckeln zu den Töpfen passen.

    Im ganzen 4,5 von 5 Punkten. Wir kommen gern wieder!!!

    Liebe Grüße

  • #19

    Markus Reschke (Dienstag, 30 Juli 2019 15:52)

    Ja Ihr habt alle recht. Ich habe 18 Jahre meines Lebens dort verbracht und es war auch schon so schön bevor es ein Gutshaus wurde. Ich möchte mich bedanken das unser Familiengrundstück in guten Händen liegt und weiterhin genutzt und gepflegt wird.

  • #18

    Maren (Sonntag, 30 Juni 2019 14:27)

    Ich habe mit Freunden und Familie ein ganzes Wochenende auf dem Gutshof verbracht, um meinen 40.Geburtstag zu feiern. Wir hatten den ganzen Hof für uns, mit ausreichend Platz für 30 Personen und Kinder. Wir waren fast nur draußen, die Kinder konnten rumtoben, die Erwachsenen hatten so Zeit für sich und konnten sich abends am Feuer entspannen. Die Ausstattung des Gutshauses und der Ferienwohnungen ist super- es fehlt an nichts und Frau Maagh ist eine tolle Gastgeberin. Ich habe den Cateringservice mit Frühstück und Abendbuffet von Frau Maltry genutzt und empfehle diesen sehr. Alle Gäste waren begeistert und sind satt geworden. Frau Maltry hat das perfekt organisiert!
    Liebe Frau Maagh, liebe Frau Maltry, vielen Dank für Ihre Unterstützung, unser Aufenthalt bei Ihnen wird allen in Erinnerung bleiben.

  • #17

    Mario / CLANEO GmbH (Montag, 28 Januar 2019 13:51)

    Wir haben in der vergangenen Woche ein Offsite veranstaltet und sind bei Frau Maagh im Gutshaus Buberow untergekommen. Wie schon andere Gäste beschrieben haben, ist die Lage fantastisch. Neben der Arbeit an unserem Firmenkonzept blieb Zeit für Spaziergänge im schönen Dorf und drumherum. Die Ferienwohnungen im Gutshaus haben ganz unterschiedlichen Charakter. Für alle unserer 16 Teilnehmer war ein passendes Bett im Einzel- oder Doppelzimmer dabei. Jede Wohnung ist mit Bad und Küche ausgestattet, in der Küche am Seminarraum gab es sogar 2 Herde und einen sehr großen Kühlschrank sowie ausreichend Kochgeschirr, was uns als Selbstversorger sehr entgegenkam.

    Am Abend wurde uns Feuerholz für den Kamin im Seminarraum bereitgestellt. Wir hatten eine sehr produktive und gemütliche Zeit in Buberow und können den Hof wärmstens weiterempfehlen.

    Danke für die tolle Zeit bei Ihnen!

    Mario

    CLANEO GmbH / Berlin

  • #16

    Mirjam (Dienstag, 13 November 2018 11:23)

    Unser Hauskreis hatte sich dieses Jahr für die Wochenendfahrt Gutshaus Buberow ausgesucht. Die Lage ist wunderbar und historisch. Im Dorf rund um die Kirche kann man so schön spazieren. Die Kinder hatten Gelegenheit, den weitläufigen Hof zu durchstreunen und konnten herrlich spielen. Für unsere große Bande gab es genügend Platz in den liebevoll eingerichteten Wohnungen. Und ganz besonderes Highlight war die köstliche Bewirtung. Ganz ganz lecker. Ein sehr schönes Wochenende.

  • #15

    Julia Lemke (Samstag, 09 Juni 2018 15:45)

    Das Pfingsttreffen unserer Familie war sehr entspannt und wir haben alle - im Alter von drei Wochen bis 81 Jahren - die Ruhe und die wunderschöne Natur genossen. Der ganze Hof duftet nach Blüten!
    Morgens wird man mit Vogelgezwitscher wach und abends sitzt man ganz romantisch am Lagerfeuer. Die Kinder haben den ganzen Hof mit viel Spielzeug für sich, die Erwachsenen finden überall Sitzecken.
    Wir haben Ausflüge nach Rheinsberg gemacht, waren in Fürstenberg Kanu fahren, haben den Storch auf dem Kirchturm beobachtet und uns Milch von der Milchtankstelle im Nachbarort geholt. Und dazu
    passend verkauft Frau Maagh - eine sehr angenehme und freundliche Person - auf dem Hof selbstgemachte Marmelade. Wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

  • #14

    Kerstin Lemke (Freitag, 08 Juni 2018 15:43)

    Das Pfingsttreffen unserer Familie war sehr entspannt und wir haben alle - im Alter von drei Wochen bis 81 Jahren - die Ruhe und die wunderschöne Natur genossen. Der ganze Hof duftet nach Blüten! Morgens wird man mit Vogelgezwitscher wach und abends sitzt man ganz romantisch am Lagerfeuer. Die Kinder haben den ganzen Hof mit viel Spielzeug für sich, die Erwachsenen finden überall Sitzecken. Wir haben Ausflüge nach Rheinsberg gemacht, waren in Fürstenberg Kanu fahren, haben den Storch auf dem Kirchturm beobachtet und uns Milch von der Milchtankstelle im Nachbarort geholt. Und dazu passend verkauft Frau Maagh - eine sehr angenehme und freundliche Person - auf dem Hof selbstgemachte Marmelade. Wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

  • #13

    Theresa (Donnerstag, 03 Mai 2018 13:05)

    Wir hatten ein wunderbares Geburtstagswochenende mit 25 Erwachsenen und 2 Babys im April auf dem Gutshof mit rustikalem Charme. Wir hatten den gesamten Hof gemietet. Uns hat gefallen, dass die Häuser in mehrere Wohnungen aufgeteilt sind, so kann man nach Bedarf eine Wohnung für Familien nehmen oder eine andere für die Leute, die etwas länger wach bleiben. Die Küchen sind alle sehr gut ausgestattet und es gibt Gartenmöbel für den schönen Draussenbereich, wo wir uns bei tollstem Wetter die meiste Zeit aufgehalten haben. Der Kontakt mit Frau Maagh war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank für das schöne Wochenende, wir kommen gerne wieder!

  • #12

    Ingrid Flöhr (Dienstag, 13 Juni 2017 10:07)

    Wir haben unser Großfamilientreffen mit Kindern und Enkelkindern das erste Mal in Buberow am Wochenende vom 09.06.-11.06.2017 durchgeführt und hatten die ganze Anlage für uns. Wir waren von Anfang an
    über die Gastfreundschaft und die tolle gemütliche Ausstattung begeistert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung für alle, die gern an der frischen Luft sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und
    hatten ein wundervolles Wochenende. Spontan haben wir uns alle entschieden uns im nächsten Jahr wieder in Buberow zu treffen. Herzlichen Dank an Frau Maagh!

  • #11

    Ingrid Flohr (Montag, 12 Juni 2017 14:53)

    Wir haben unser Großfamilientreffen mit Kindern und Enkelkindern das erste Mal in Buberow am Wochenende vom 09.06.-11.06.2017 durchgeführt und hatten die ganze Anlage für uns. Wir waren von Anfang an über die Gastfreundschaft und die tolle gemütliche Ausstattung begeistert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung für alle, die gern an der frischen Luft sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein wundervolles Wochenende. Spontan haben wir uns alle entschieden uns im nächsten Jahr wieder in Buberow zu treffen. Herzlichen Dank an Frau Maagh!

  • #10

    Patrick (Sonntag, 14 Mai 2017 11:15)

    wir, 14 Psychotherapeuten in Weiterbildung, waren über das Wochenende vom 28.-30.4.2017 zur Erhohlung im abgelegenen Buberow. Wir hatten das gesamte Loft für uns und haben unsere Zeit bestens genossen. Das Loft ist bestens ausgestattet, insbesondere die Küche hat uns begeistert und positiv überrascht. Wir kochten jeden Abend. Es hat an nichts gefehlt. Selbst für 14 Personen war ausreichend Platz. Die Absprache und Übergabe mit Frau Maagh lief problemlos und sie stand uns bei Fragen immer bereit. In der Umgebung gingen wir spazieren, besichtigten das Meseberger Schloss und die Altstadt Gransee mit ihren gut erhaltenen Stadtmauern. Wir haben die Ruhe besonders genossen. Wir alle empfehlen das Gutshaus Buberow unbedingt weiter und es ist ideal zum Enstpannen und dem stressigen Alltag in Berlin zu entkommen.

  • #9

    Ulf Riebicke (Donnerstag, 09 März 2017 12:44)

    Hallo Frau Maagh,

    wir sind nun wieder in unserem Alltag angekommen und denken in abendlichen Gesprächen
    an das Wochenende zurück.

    Besten Dank für Beherbergung, alle haben sich in den von Ihnen so schön eingerichteten
    Zimmern wohlgefühlt.

    Für die Buchung unserer Freundeskreisfahrt im März 2018 melde ich mich recht bald.

    Herzliche Grüße und noch mal vielen Dank ulf riebicke

  • #8

    Johannes (Donnerstag, 29 September 2016 23:56)

    Wie auch letztes Jahr waren wir dieses Mal eine ganze Woche mit unserer Großfamilie im Gutshaus untergebracht.
    Wir haben alle Ferienwohnungen im Gutshaus belegt. Gerade mit Kindern ist der umschlossene Hof mit seinen vielen „Spiel“- bzw. Rückzugsplätzen ideal.
    Die Atmosphäre ist wundervoll, der ganze Ort einfach perfekt, um sich wohlzufühlen.
    Dieses Jahr haben wir neben ein paar Ausflügen an den nahegelegenen See auch einen Abstecher zum Reiterhof im Nachbarort gemacht. Die Kinder waren selig.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

  • #7

    Scherwinski und Schroeder (Mittwoch, 03 August 2016 01:32)

    Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub in idyllischer Atmosphäre gegenüber der Dorfkirche mit dem Storchennest. Die Gebäude des Gutshofs sind gemütlich eingerichtet und im Haus duftete es nach Apfelkuchen. Wir sind mit vor Ort geliehenen Fahrrädern (sehr gut in Schuss) die Alleen abgefahren, die zu den vielen verschiedenen, sehr ruhigen Seen der Umgebung führen. Ein echter Geheimtipp!

  • #6

    Maike Tjaden (Montag, 11 Januar 2016 05:03)

    Guten Abend Frau Maagh,
    nochmals vielen vielen Dank für dieses schöne Wochenende in Ihrem besonders liebevoll eingerichteten Gutshaus.
    Viele liebe Grüße

  • #5

    Hennes (Donnerstag, 26 November 2015 16:20)

    “Ediths Gutshof ist ein wunderschöner Ort der Ruhe, den wir für eine Geburtstagsfeier in größerer Runde mieten konnten. Der ehemalige Stall hinter dem Haupthaus diente uns mit seinem großen Gemeinschaftsraum als Versammlungsort. Der Kamin spendete wohlige Wärme bei Novemberwetter - herrlich. In der angrenzenden Küche konnten wir gemeinschaftlich kochen, während die auf Stall und Haupthaus verteilten 2er/3er-Schlafzimmer gute Rückzugsmöglichkeiten boten. Alle Räume sind liebevoll eingerichtet und strahlen Wärme aus. Der Kontakt mit Edith unkompliziert und warmherzig. Sehr angenehm. Bei unserer Buchung war die Teilnehmerzahl bis zum Schluss unklar, auch hier zeigte Edith viel Flexibilität und Entgegenkommen. Fazit: jederzeit wieder. Danke für den Aufenthalt!”

  • #4

    Brendan Golemboski (Montag, 02 November 2015 18:27)

    Liebe Edith, ich habe einen wunderschönen Urlaub im Gutshaus Buberow verbracht. Deine Gastfreundschaft hat mir sehr gut gefallen und ich habe das Haus sehr gemütlich gefunden um mich auszuruhen.
    Es gab auch viele Gelegenheiten in der Nähe um spazierenzugehen oder Rad zu fahren. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte! Vielen Dank, Brendan.

  • #3

    m.lasek@secu-ring.de (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:01)

    Sehr geehrte Frau Edith Maagh,

    ich möchte mich als erstes bei Ihnen für ihr wirklich schönes Haus bedanken!

    Wir hatten eine Menge Spaß, haben sehr viel gearbeitet und konnten das in einer wirklich tollen Atmosphäre tun!

    Kurzum: Es hat alles geklappt und war perfekt.

    Viele Grüße

    Martin Julian Lasek

  • #2

    Christiane Holborn (Freitag, 02 Oktober 2015 10:11)

    Liebe Edith,

    jetzt sind wir schon bald zwei Wochen wieder zurück in Basel und denken eigentlich jeden Tag an die schöne Zeit bei dir in Buberow.
    Wir möchten uns noch mal herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei dir bedanken.
    Wir haben es sehr genossen: das Haus, den Garten, den Hof, deine Gastfreundschaft.
    Auch Paul erzählt immer von Buberow, heute nachmittag wollte er unbedingt dorthin fahren.

    Wir werden deine Unterkunft gern weiterempfehlen und vielleicht ja mal wieder bei dir anfragen.

    Alles Gute für alle anstehenden Projekte!

    Herzlich Grüsse aus Basel
    Christiane, Jan, Paul, Luzi

  • #1

    Marc Weimer-Hablitzel (Freitag, 02 Oktober 2015 09:59)

    Liebe Edith,

    vielen Dank für die gute Zeit bei euch. Wir haben ordentlich arbeiten können, gut geschlafen und echt was geschafft.

    Vielen Dank
    Marc

Kommentare: 30
  • #30

    Mirjam Steglich (Montag, 01 November 2021 04:51)

    Wir waren zu 10 Personen im Arbeits- und Schreibretreat im Gutshaus Buberow und es war genau, wie wir uns einen solchen Ort gewünscht haben. Die ganze Gruppe fand's toll. Die grossen Räume zum gemeinsamen arbeiten, kochen und einfach entspannen sind super angenehm und schaffen eine total angenehme Atmosphäre. Der Hof mit den großen Gärten schafft viel Raum, den man super nutzen kann. Und die Umgebung ist fantastisch zum Radfahren und spazieren. Lagerfeuer oder Grillen am Abend waren jetzt im Herbst auch noch möglich. Frau Maagh als Gastgeberin war sehr hilfreich und hat den Aufenthalt auch mit den netten Gesprächen noch weiter bereichert. Wir würden das jeder Zeit gerne wieder in Buberow machen. Vielen Dank !!

  • #29

    subjekt: Resoul AG (Dienstag, 21 September 2021 14:50)

    Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Ihnen melden, und Ihnen sagen, dass wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt haben. Vielen herzlichen DANK, dass wir Ihre Gäste sein durften. Sie haben einen wunderbaren Ort geschaffen, an dem wir uns direkt wohl gefühlt haben. Die Aufteilung der Zimmer und Räumlichkeiten hat wunderbar gepasst und aufgrund des guten Wetters konnten wir teilweise sogar im Garten arbeiten und abends am Feuer sitzen. Wir sind alle sehr glücklich und zufrieden zurück nach Hause gekehrt. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Herrn Kompass!



    Auch mit Ihrer Empfehlung für das Catering Growodo waren wir äußerst zufrieden, es war sehr lecker und hat alles 100% zuverlässig geklappt. Herzlichen Dank!

  • #28

    Naturfreundejugend Berlin (Donnerstag, 02 September 2021 15:00)

    Das Gutshaus Buberow ist wunderschön gelegen, super ausgestattet und wird von einer freundlichen Frau vermietet. Wir haben den Hof für das Sommercamp 2021 der Naturfreundejugend Berlin gebucht und von allen Teilnehmer*innen nur positives Feedback erhalten. Vorallem in Zeiten der Pandemie ist das Gutshaus Buberow uns eine große Erleichterung gewesen, da die Workshops bei schlechtem Wetter vom Hof in die Scheune umziehen konnten. Die Häuser sind gemütlich eingerichtet und auch zahlreich ausgestattet. Somit hatte unser Organisationsteam sehr viel weniger Aufwand als in den letzten Jahren. Es gibt die Möglichkeit eine Sauna vorort zu nutzen, ebenso wie Kamine im Haus. Wir werden den Hof immer wieder gerne besuchen und empfehlen ihn mit vollster Überzeugung weiter !

  • #27

    Julius Erdmann (Montag, 30 August 2021 11:35)

    Wir sind als Seminargruppe der Ostkreuzschule für Fotografie übers Wochenende nach Buberow gefahren. Der Hof ist für unsere Gruppe wunderbar gewesen, sowohl für die Freizeit, als auch für die Seminare, die wir vor Ort abhalten konnten. Die Orga war sehr unkompliziert und nett und wurde auch noch nach unseren Bedürfnissen abgestimmt. Wir haben die Zeit alle sehr genossen und würden jederzeit gerne wieder kommen. Weiter empfehlen werden wir das Gutshaus definitiv, sind begeistert. Danke nochmal an Frau Maagh für die schöne Zeit!

  • #26

    Jimena Pérez Salerno (Montag, 23 August 2021 16:36)

    During the first week of August, we carried out our artistic residency in the beautiful Gutshaus space in Buberow. With the calmness of the place, the comfort of the facilities, and the care taken in every detail, we can recommend it for those who need a space to work, to meet and collaborate with other people and spend a few days of experimentation, reflection, and creation in Buberow. It turned out to be an ideal space!
    Our experience has been very inspiring at the beginning of our next art project. Something very important is that in a few months, the space will have a multipurpose room, both for different physical practices, workshops, or scenic experimentation workshops for example, which is a very interesting point for those who work from the living arts, dance, performance or theater as we can imagine an agenda of activities that can be carried out very soon in this space.
    Edith, the person in charge of the space, has been available for all our needs and it is also good to know that there is the possibility of enjoying evening meetings and reflections by the fire that she herself prepares for each group of visitors.

    Gutshaus is a place both to recommend and to come back!

    Greetings and thanks for everything.

    Jimena, Barbi, Ana Laura and Bárbara

  • #25

    Fiona Peter, SIEMENS (Mittwoch, 18 August 2021 14:05)

    Vielen Dank nochmals für den tollen Aufenthalt während unseres Online-Workshops, wir erinnern uns alle sehr gerne daran zurück!

  • #24

    Lea H. (Mittwoch, 18 August 2021 13:30)

    Hallo Edith,
    wir waren letzte Woche auf deinem schönen Hof!
    Vielen Dank und viele Grüße

  • #23

    Jonathan T. (Dienstag, 17 August 2021 10:44)

    Wir waren diesen Sommer mit der Familie meiner Frau für 1 Woche bei Ihnen im Urlaub im Loft Seminarhaus. Das hat uns sehr gut gefallen und wir würden gerne nächsten Sommer wieder kommen.

  • #22

    Nicholas Behne ALBA BERLIN Basketballteam e. V., Nicholas Behne (Montag, 16 August 2021 10:24)

    Hallo Frau Maagh und Frau Maltry,
    vielen Dank noch mal für die Bewirtung für unseren Workshop letzte Woche. Es hat für unsere Bedürfnisse alles bestens geklappt und wir hoffen, auch in Zukunft noch mal vorbeikommen zu können.

    Vielen Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicholas Behne

  • #21

    Christina (Freitag, 18 Juni 2021 08:02)

    Vielen Dank für ein traumhaftes Wochenende auf Ihrem Grundstück! Ein Ort für Kinder und Erwachsene, Lagerfeuer, Stockbrot, Erholung und das Beste: es duftete so herrlich nach Holz in unserer Unterkunft. Wir kommen sehr gern wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft.
    Christina, Jette und Minna

  • #20

    Project A (Donnerstag, 01 Oktober 2020 11:33)

    Wir waren hier während eines Workshops und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon im Vorfeld bei der Organisation hat sich gezeigt, dass wir uns in guten Händen befinden. Da wir unsere Abfahrt am letzten Tag noch weit über die Check-Out Zeit geplant hatten, wurde uns unkompliziert eine Alternative geboten, so dass wir unser Seminar in Ruhe vor Ort beenden konnten. Wir haben das Gutshaus Buberow empfunden als: unprätentiös, es ist alles da, es gibt viel Platz und es sind fairer Preise. Darüber hinaus war es wunderbar ruhig. Als verbesserungsfähig sehen wir die Leistung des Herdes, die höher sein könnte, und Deckeln zu den Töpfen passen.

    Im ganzen 4,5 von 5 Punkten. Wir kommen gern wieder!!!

    Liebe Grüße

  • #19

    Markus Reschke (Dienstag, 30 Juli 2019 15:52)

    Ja Ihr habt alle recht. Ich habe 18 Jahre meines Lebens dort verbracht und es war auch schon so schön bevor es ein Gutshaus wurde. Ich möchte mich bedanken das unser Familiengrundstück in guten Händen liegt und weiterhin genutzt und gepflegt wird.

  • #18

    Maren (Sonntag, 30 Juni 2019 14:27)

    Ich habe mit Freunden und Familie ein ganzes Wochenende auf dem Gutshof verbracht, um meinen 40.Geburtstag zu feiern. Wir hatten den ganzen Hof für uns, mit ausreichend Platz für 30 Personen und Kinder. Wir waren fast nur draußen, die Kinder konnten rumtoben, die Erwachsenen hatten so Zeit für sich und konnten sich abends am Feuer entspannen. Die Ausstattung des Gutshauses und der Ferienwohnungen ist super- es fehlt an nichts und Frau Maagh ist eine tolle Gastgeberin. Ich habe den Cateringservice mit Frühstück und Abendbuffet von Frau Maltry genutzt und empfehle diesen sehr. Alle Gäste waren begeistert und sind satt geworden. Frau Maltry hat das perfekt organisiert!
    Liebe Frau Maagh, liebe Frau Maltry, vielen Dank für Ihre Unterstützung, unser Aufenthalt bei Ihnen wird allen in Erinnerung bleiben.

  • #17

    Mario / CLANEO GmbH (Montag, 28 Januar 2019 13:51)

    Wir haben in der vergangenen Woche ein Offsite veranstaltet und sind bei Frau Maagh im Gutshaus Buberow untergekommen. Wie schon andere Gäste beschrieben haben, ist die Lage fantastisch. Neben der Arbeit an unserem Firmenkonzept blieb Zeit für Spaziergänge im schönen Dorf und drumherum. Die Ferienwohnungen im Gutshaus haben ganz unterschiedlichen Charakter. Für alle unserer 16 Teilnehmer war ein passendes Bett im Einzel- oder Doppelzimmer dabei. Jede Wohnung ist mit Bad und Küche ausgestattet, in der Küche am Seminarraum gab es sogar 2 Herde und einen sehr großen Kühlschrank sowie ausreichend Kochgeschirr, was uns als Selbstversorger sehr entgegenkam.

    Am Abend wurde uns Feuerholz für den Kamin im Seminarraum bereitgestellt. Wir hatten eine sehr produktive und gemütliche Zeit in Buberow und können den Hof wärmstens weiterempfehlen.

    Danke für die tolle Zeit bei Ihnen!

    Mario

    CLANEO GmbH / Berlin

  • #16

    Mirjam (Dienstag, 13 November 2018 11:23)

    Unser Hauskreis hatte sich dieses Jahr für die Wochenendfahrt Gutshaus Buberow ausgesucht. Die Lage ist wunderbar und historisch. Im Dorf rund um die Kirche kann man so schön spazieren. Die Kinder hatten Gelegenheit, den weitläufigen Hof zu durchstreunen und konnten herrlich spielen. Für unsere große Bande gab es genügend Platz in den liebevoll eingerichteten Wohnungen. Und ganz besonderes Highlight war die köstliche Bewirtung. Ganz ganz lecker. Ein sehr schönes Wochenende.

  • #15

    Julia Lemke (Samstag, 09 Juni 2018 15:45)

    Das Pfingsttreffen unserer Familie war sehr entspannt und wir haben alle - im Alter von drei Wochen bis 81 Jahren - die Ruhe und die wunderschöne Natur genossen. Der ganze Hof duftet nach Blüten!
    Morgens wird man mit Vogelgezwitscher wach und abends sitzt man ganz romantisch am Lagerfeuer. Die Kinder haben den ganzen Hof mit viel Spielzeug für sich, die Erwachsenen finden überall Sitzecken.
    Wir haben Ausflüge nach Rheinsberg gemacht, waren in Fürstenberg Kanu fahren, haben den Storch auf dem Kirchturm beobachtet und uns Milch von der Milchtankstelle im Nachbarort geholt. Und dazu
    passend verkauft Frau Maagh - eine sehr angenehme und freundliche Person - auf dem Hof selbstgemachte Marmelade. Wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

  • #14

    Kerstin Lemke (Freitag, 08 Juni 2018 15:43)

    Das Pfingsttreffen unserer Familie war sehr entspannt und wir haben alle - im Alter von drei Wochen bis 81 Jahren - die Ruhe und die wunderschöne Natur genossen. Der ganze Hof duftet nach Blüten! Morgens wird man mit Vogelgezwitscher wach und abends sitzt man ganz romantisch am Lagerfeuer. Die Kinder haben den ganzen Hof mit viel Spielzeug für sich, die Erwachsenen finden überall Sitzecken. Wir haben Ausflüge nach Rheinsberg gemacht, waren in Fürstenberg Kanu fahren, haben den Storch auf dem Kirchturm beobachtet und uns Milch von der Milchtankstelle im Nachbarort geholt. Und dazu passend verkauft Frau Maagh - eine sehr angenehme und freundliche Person - auf dem Hof selbstgemachte Marmelade. Wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

  • #13

    Theresa (Donnerstag, 03 Mai 2018 13:05)

    Wir hatten ein wunderbares Geburtstagswochenende mit 25 Erwachsenen und 2 Babys im April auf dem Gutshof mit rustikalem Charme. Wir hatten den gesamten Hof gemietet. Uns hat gefallen, dass die Häuser in mehrere Wohnungen aufgeteilt sind, so kann man nach Bedarf eine Wohnung für Familien nehmen oder eine andere für die Leute, die etwas länger wach bleiben. Die Küchen sind alle sehr gut ausgestattet und es gibt Gartenmöbel für den schönen Draussenbereich, wo wir uns bei tollstem Wetter die meiste Zeit aufgehalten haben. Der Kontakt mit Frau Maagh war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank für das schöne Wochenende, wir kommen gerne wieder!

  • #12

    Ingrid Flöhr (Dienstag, 13 Juni 2017 10:07)

    Wir haben unser Großfamilientreffen mit Kindern und Enkelkindern das erste Mal in Buberow am Wochenende vom 09.06.-11.06.2017 durchgeführt und hatten die ganze Anlage für uns. Wir waren von Anfang an
    über die Gastfreundschaft und die tolle gemütliche Ausstattung begeistert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung für alle, die gern an der frischen Luft sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und
    hatten ein wundervolles Wochenende. Spontan haben wir uns alle entschieden uns im nächsten Jahr wieder in Buberow zu treffen. Herzlichen Dank an Frau Maagh!

  • #11

    Ingrid Flohr (Montag, 12 Juni 2017 14:53)

    Wir haben unser Großfamilientreffen mit Kindern und Enkelkindern das erste Mal in Buberow am Wochenende vom 09.06.-11.06.2017 durchgeführt und hatten die ganze Anlage für uns. Wir waren von Anfang an über die Gastfreundschaft und die tolle gemütliche Ausstattung begeistert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung für alle, die gern an der frischen Luft sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein wundervolles Wochenende. Spontan haben wir uns alle entschieden uns im nächsten Jahr wieder in Buberow zu treffen. Herzlichen Dank an Frau Maagh!

  • #10

    Patrick (Sonntag, 14 Mai 2017 11:15)

    wir, 14 Psychotherapeuten in Weiterbildung, waren über das Wochenende vom 28.-30.4.2017 zur Erhohlung im abgelegenen Buberow. Wir hatten das gesamte Loft für uns und haben unsere Zeit bestens genossen. Das Loft ist bestens ausgestattet, insbesondere die Küche hat uns begeistert und positiv überrascht. Wir kochten jeden Abend. Es hat an nichts gefehlt. Selbst für 14 Personen war ausreichend Platz. Die Absprache und Übergabe mit Frau Maagh lief problemlos und sie stand uns bei Fragen immer bereit. In der Umgebung gingen wir spazieren, besichtigten das Meseberger Schloss und die Altstadt Gransee mit ihren gut erhaltenen Stadtmauern. Wir haben die Ruhe besonders genossen. Wir alle empfehlen das Gutshaus Buberow unbedingt weiter und es ist ideal zum Enstpannen und dem stressigen Alltag in Berlin zu entkommen.

  • #9

    Ulf Riebicke (Donnerstag, 09 März 2017 12:44)

    Hallo Frau Maagh,

    wir sind nun wieder in unserem Alltag angekommen und denken in abendlichen Gesprächen
    an das Wochenende zurück.

    Besten Dank für Beherbergung, alle haben sich in den von Ihnen so schön eingerichteten
    Zimmern wohlgefühlt.

    Für die Buchung unserer Freundeskreisfahrt im März 2018 melde ich mich recht bald.

    Herzliche Grüße und noch mal vielen Dank ulf riebicke

  • #8

    Johannes (Donnerstag, 29 September 2016 23:56)

    Wie auch letztes Jahr waren wir dieses Mal eine ganze Woche mit unserer Großfamilie im Gutshaus untergebracht.
    Wir haben alle Ferienwohnungen im Gutshaus belegt. Gerade mit Kindern ist der umschlossene Hof mit seinen vielen „Spiel“- bzw. Rückzugsplätzen ideal.
    Die Atmosphäre ist wundervoll, der ganze Ort einfach perfekt, um sich wohlzufühlen.
    Dieses Jahr haben wir neben ein paar Ausflügen an den nahegelegenen See auch einen Abstecher zum Reiterhof im Nachbarort gemacht. Die Kinder waren selig.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

  • #7

    Scherwinski und Schroeder (Mittwoch, 03 August 2016 01:32)

    Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub in idyllischer Atmosphäre gegenüber der Dorfkirche mit dem Storchennest. Die Gebäude des Gutshofs sind gemütlich eingerichtet und im Haus duftete es nach Apfelkuchen. Wir sind mit vor Ort geliehenen Fahrrädern (sehr gut in Schuss) die Alleen abgefahren, die zu den vielen verschiedenen, sehr ruhigen Seen der Umgebung führen. Ein echter Geheimtipp!

  • #6

    Maike Tjaden (Montag, 11 Januar 2016 05:03)

    Guten Abend Frau Maagh,
    nochmals vielen vielen Dank für dieses schöne Wochenende in Ihrem besonders liebevoll eingerichteten Gutshaus.
    Viele liebe Grüße

  • #5

    Hennes (Donnerstag, 26 November 2015 16:20)

    “Ediths Gutshof ist ein wunderschöner Ort der Ruhe, den wir für eine Geburtstagsfeier in größerer Runde mieten konnten. Der ehemalige Stall hinter dem Haupthaus diente uns mit seinem großen Gemeinschaftsraum als Versammlungsort. Der Kamin spendete wohlige Wärme bei Novemberwetter - herrlich. In der angrenzenden Küche konnten wir gemeinschaftlich kochen, während die auf Stall und Haupthaus verteilten 2er/3er-Schlafzimmer gute Rückzugsmöglichkeiten boten. Alle Räume sind liebevoll eingerichtet und strahlen Wärme aus. Der Kontakt mit Edith unkompliziert und warmherzig. Sehr angenehm. Bei unserer Buchung war die Teilnehmerzahl bis zum Schluss unklar, auch hier zeigte Edith viel Flexibilität und Entgegenkommen. Fazit: jederzeit wieder. Danke für den Aufenthalt!”

  • #4

    Brendan Golemboski (Montag, 02 November 2015 18:27)

    Liebe Edith, ich habe einen wunderschönen Urlaub im Gutshaus Buberow verbracht. Deine Gastfreundschaft hat mir sehr gut gefallen und ich habe das Haus sehr gemütlich gefunden um mich auszuruhen.
    Es gab auch viele Gelegenheiten in der Nähe um spazierenzugehen oder Rad zu fahren. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte! Vielen Dank, Brendan.

  • #3

    m.lasek@secu-ring.de (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:01)

    Sehr geehrte Frau Edith Maagh,

    ich möchte mich als erstes bei Ihnen für ihr wirklich schönes Haus bedanken!

    Wir hatten eine Menge Spaß, haben sehr viel gearbeitet und konnten das in einer wirklich tollen Atmosphäre tun!

    Kurzum: Es hat alles geklappt und war perfekt.

    Viele Grüße

    Martin Julian Lasek

  • #2

    Christiane Holborn (Freitag, 02 Oktober 2015 10:11)

    Liebe Edith,

    jetzt sind wir schon bald zwei Wochen wieder zurück in Basel und denken eigentlich jeden Tag an die schöne Zeit bei dir in Buberow.
    Wir möchten uns noch mal herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei dir bedanken.
    Wir haben es sehr genossen: das Haus, den Garten, den Hof, deine Gastfreundschaft.
    Auch Paul erzählt immer von Buberow, heute nachmittag wollte er unbedingt dorthin fahren.

    Wir werden deine Unterkunft gern weiterempfehlen und vielleicht ja mal wieder bei dir anfragen.

    Alles Gute für alle anstehenden Projekte!

    Herzlich Grüsse aus Basel
    Christiane, Jan, Paul, Luzi

  • #1

    Marc Weimer-Hablitzel (Freitag, 02 Oktober 2015 09:59)

    Liebe Edith,

    vielen Dank für die gute Zeit bei euch. Wir haben ordentlich arbeiten können, gut geschlafen und echt was geschafft.

    Vielen Dank
    Marc

Kommentare: 29
  • #29

    Naturfreundejugend Berlin (Donnerstag, 02 September 2021 15:00)

    Das Gutshaus Buberow ist wunderschön gelegen, super ausgestattet und wird von einer freundlichen Frau vermietet. Wir haben den Hof für das Sommercamp 2021 der Naturfreundejugend Berlin gebucht und von allen Teilnehmer*innen nur positives Feedback erhalten. Vorallem in Zeiten der Pandemie ist das Gutshaus Buberow uns eine große Erleichterung gewesen, da die Workshops bei schlechtem Wetter vom Hof in die Scheune umziehen konnten. Die Häuser sind gemütlich eingerichtet und auch zahlreich ausgestattet. Somit hatte unser Organisationsteam sehr viel weniger Aufwand als in den letzten Jahren. Es gibt die Möglichkeit eine Sauna vorort zu nutzen, ebenso wie Kamine im Haus. Wir werden den Hof immer wieder gerne besuchen und empfehlen ihn mit vollster Überzeugung weiter !

  • #28

    Julius Erdmann (Montag, 30 August 2021 11:35)

    Wir sind als Seminargruppe der Ostkreuzschule für Fotografie übers Wochenende nach Buberow gefahren. Der Hof ist für unsere Gruppe wunderbar gewesen, sowohl für die Freizeit, als auch für die Seminare, die wir vor Ort abhalten konnten. Die Orga war sehr unkompliziert und nett und wurde auch noch nach unseren Bedürfnissen abgestimmt. Wir haben die Zeit alle sehr genossen und würden jederzeit gerne wieder kommen. Weiter empfehlen werden wir das Gutshaus definitiv, sind begeistert. Danke nochmal an Frau Maagh für die schöne Zeit!

  • #27

    Jimena Pérez Salerno (Montag, 23 August 2021 16:36)

    During the first week of August, we carried out our artistic residency in the beautiful Gutshaus space in Buberow. With the calmness of the place, the comfort of the facilities, and the care taken in every detail, we can recommend it for those who need a space to work, to meet and collaborate with other people and spend a few days of experimentation, reflection, and creation in Buberow. It turned out to be an ideal space!
    Our experience has been very inspiring at the beginning of our next art project. Something very important is that in a few months, the space will have a multipurpose room, both for different physical practices, workshops, or scenic experimentation workshops for example, which is a very interesting point for those who work from the living arts, dance, performance or theater as we can imagine an agenda of activities that can be carried out very soon in this space.
    Edith, the person in charge of the space, has been available for all our needs and it is also good to know that there is the possibility of enjoying evening meetings and reflections by the fire that she herself prepares for each group of visitors.

    Gutshaus is a place both to recommend and to come back!

    Greetings and thanks for everything.

    Jimena, Barbi, Ana Laura and Bárbara

  • #26

    Fiona Peter, SIEMENS (Mittwoch, 18 August 2021 14:05)

    Vielen Dank nochmals für den tollen Aufenthalt während unseres Online-Workshops, wir erinnern uns alle sehr gerne daran zurück!

  • #25

    Lea H. (Mittwoch, 18 August 2021 13:30)

    Hallo Edith,
    wir waren letzte Woche auf deinem schönen Hof!
    Vielen Dank und viele Grüße

  • #24

    Jonathan T. (Dienstag, 17 August 2021 10:44)

    Wir waren diesen Sommer mit der Familie meiner Frau für 1 Woche bei Ihnen im Urlaub im Loft Seminarhaus. Das hat uns sehr gut gefallen und wir würden gerne nächsten Sommer wieder kommen.

  • #23

    Nicholas Behne ALBA BERLIN Basketballteam e. V., Nicholas Behne (Montag, 16 August 2021 10:24)

    Hallo Frau Maagh und Frau Maltry,
    vielen Dank noch mal für die Bewirtung für unseren Workshop letzte Woche. Es hat für unsere Bedürfnisse alles bestens geklappt und wir hoffen, auch in Zukunft noch mal vorbeikommen zu können.

    Vielen Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicholas Behne

  • #22

    Christina (Freitag, 18 Juni 2021 08:02)

    Vielen Dank für ein traumhaftes Wochenende auf Ihrem Grundstück! Ein Ort für Kinder und Erwachsene, Lagerfeuer, Stockbrot, Erholung und das Beste: es duftete so herrlich nach Holz in unserer Unterkunft. Wir kommen sehr gern wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft.
    Christina, Jette und Minna

  • #21

    Project A (Donnerstag, 01 Oktober 2020 11:33)

    Wir waren hier während eines Workshops und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon im Vorfeld bei der Organisation hat sich gezeigt, dass wir uns in guten Händen befinden. Da wir unsere Abfahrt am letzten Tag noch weit über die Check-Out Zeit geplant hatten, wurde uns unkompliziert eine Alternative geboten, so dass wir unser Seminar in Ruhe vor Ort beenden konnten. Wir haben das Gutshaus Buberow empfunden als: unprätentiös, es ist alles da, es gibt viel Platz und es sind fairer Preise. Darüber hinaus war es wunderbar ruhig. Als verbesserungsfähig sehen wir die Leistung des Herdes, die höher sein könnte, und Deckeln zu den Töpfen passen.

    Im ganzen 4,5 von 5 Punkten. Wir kommen gern wieder!!!

    Liebe Grüße

  • #20

    Markus Reschke (Dienstag, 30 Juli 2019 15:52)

    Ja Ihr habt alle recht. Ich habe 18 Jahre meines Lebens dort verbracht und es war auch schon so schön bevor es ein Gutshaus wurde. Ich möchte mich bedanken das unser Familiengrundstück in guten Händen liegt und weiterhin genutzt und gepflegt wird.

  • #19

    Maren (Sonntag, 30 Juni 2019 14:27)

    Ich habe mit Freunden und Familie ein ganzes Wochenende auf dem Gutshof verbracht, um meinen 40.Geburtstag zu feiern. Wir hatten den ganzen Hof für uns, mit ausreichend Platz für 30 Personen und Kinder. Wir waren fast nur draußen, die Kinder konnten rumtoben, die Erwachsenen hatten so Zeit für sich und konnten sich abends am Feuer entspannen. Die Ausstattung des Gutshauses und der Ferienwohnungen ist super- es fehlt an nichts und Frau Maagh ist eine tolle Gastgeberin. Ich habe den Cateringservice mit Frühstück und Abendbuffet von Frau Maltry genutzt und empfehle diesen sehr. Alle Gäste waren begeistert und sind satt geworden. Frau Maltry hat das perfekt organisiert!
    Liebe Frau Maagh, liebe Frau Maltry, vielen Dank für Ihre Unterstützung, unser Aufenthalt bei Ihnen wird allen in Erinnerung bleiben.

  • #18

    Mario / CLANEO GmbH (Montag, 28 Januar 2019 13:51)

    Wir haben in der vergangenen Woche ein Offsite veranstaltet und sind bei Frau Maagh im Gutshaus Buberow untergekommen. Wie schon andere Gäste beschrieben haben, ist die Lage fantastisch. Neben der Arbeit an unserem Firmenkonzept blieb Zeit für Spaziergänge im schönen Dorf und drumherum. Die Ferienwohnungen im Gutshaus haben ganz unterschiedlichen Charakter. Für alle unserer 16 Teilnehmer war ein passendes Bett im Einzel- oder Doppelzimmer dabei. Jede Wohnung ist mit Bad und Küche ausgestattet, in der Küche am Seminarraum gab es sogar 2 Herde und einen sehr großen Kühlschrank sowie ausreichend Kochgeschirr, was uns als Selbstversorger sehr entgegenkam.

    Am Abend wurde uns Feuerholz für den Kamin im Seminarraum bereitgestellt. Wir hatten eine sehr produktive und gemütliche Zeit in Buberow und können den Hof wärmstens weiterempfehlen.

    Danke für die tolle Zeit bei Ihnen!

    Mario

    CLANEO GmbH / Berlin

  • #17

    Mirjam Nietz (Dienstag, 13 November 2018 11:33)

    Unser Hauskreis hatte sich dieses Jahr für die Wochenendfahrt Gutshaus Buberow ausgesucht. Die Lage ist wunderbar und historisch. Im Dorf rund um die Kirche kann man so schön spazieren. Die Kinder
    hatten Gelegenheit, den weitläufigen Hof zu durchstreunen und konnten herrlich spielen. Für unsere große Bande gab es genügend Platz in den liebevoll eingerichteten Wohnungen. Und ganz besonderes
    Highlight war die köstliche Bewirtung. Ganz ganz lecker. Ein sehr schönes Wochenende.

  • #16

    Mirjam (Dienstag, 13 November 2018 11:23)

    Unser Hauskreis hatte sich dieses Jahr für die Wochenendfahrt Gutshaus Buberow ausgesucht. Die Lage ist wunderbar und historisch. Im Dorf rund um die Kirche kann man so schön spazieren. Die Kinder hatten Gelegenheit, den weitläufigen Hof zu durchstreunen und konnten herrlich spielen. Für unsere große Bande gab es genügend Platz in den liebevoll eingerichteten Wohnungen. Und ganz besonderes Highlight war die köstliche Bewirtung. Ganz ganz lecker. Ein sehr schönes Wochenende.

  • #15

    Julia Lemke (Samstag, 09 Juni 2018 15:45)

    Das Pfingsttreffen unserer Familie war sehr entspannt und wir haben alle - im Alter von drei Wochen bis 81 Jahren - die Ruhe und die wunderschöne Natur genossen. Der ganze Hof duftet nach Blüten!
    Morgens wird man mit Vogelgezwitscher wach und abends sitzt man ganz romantisch am Lagerfeuer. Die Kinder haben den ganzen Hof mit viel Spielzeug für sich, die Erwachsenen finden überall Sitzecken.
    Wir haben Ausflüge nach Rheinsberg gemacht, waren in Fürstenberg Kanu fahren, haben den Storch auf dem Kirchturm beobachtet und uns Milch von der Milchtankstelle im Nachbarort geholt. Und dazu
    passend verkauft Frau Maagh - eine sehr angenehme und freundliche Person - auf dem Hof selbstgemachte Marmelade. Wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

  • #14

    Kerstin Lemke (Freitag, 08 Juni 2018 15:43)

    Das Pfingsttreffen unserer Familie war sehr entspannt und wir haben alle - im Alter von drei Wochen bis 81 Jahren - die Ruhe und die wunderschöne Natur genossen. Der ganze Hof duftet nach Blüten! Morgens wird man mit Vogelgezwitscher wach und abends sitzt man ganz romantisch am Lagerfeuer. Die Kinder haben den ganzen Hof mit viel Spielzeug für sich, die Erwachsenen finden überall Sitzecken. Wir haben Ausflüge nach Rheinsberg gemacht, waren in Fürstenberg Kanu fahren, haben den Storch auf dem Kirchturm beobachtet und uns Milch von der Milchtankstelle im Nachbarort geholt. Und dazu passend verkauft Frau Maagh - eine sehr angenehme und freundliche Person - auf dem Hof selbstgemachte Marmelade. Wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

  • #13

    Theresa (Donnerstag, 03 Mai 2018 13:05)

    Wir hatten ein wunderbares Geburtstagswochenende mit 25 Erwachsenen und 2 Babys im April auf dem Gutshof mit rustikalem Charme. Wir hatten den gesamten Hof gemietet. Uns hat gefallen, dass die Häuser in mehrere Wohnungen aufgeteilt sind, so kann man nach Bedarf eine Wohnung für Familien nehmen oder eine andere für die Leute, die etwas länger wach bleiben. Die Küchen sind alle sehr gut ausgestattet und es gibt Gartenmöbel für den schönen Draussenbereich, wo wir uns bei tollstem Wetter die meiste Zeit aufgehalten haben. Der Kontakt mit Frau Maagh war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank für das schöne Wochenende, wir kommen gerne wieder!

  • #12

    Ingrid Flöhr (Dienstag, 13 Juni 2017 10:07)

    Wir haben unser Großfamilientreffen mit Kindern und Enkelkindern das erste Mal in Buberow am Wochenende vom 09.06.-11.06.2017 durchgeführt und hatten die ganze Anlage für uns. Wir waren von Anfang an
    über die Gastfreundschaft und die tolle gemütliche Ausstattung begeistert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung für alle, die gern an der frischen Luft sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und
    hatten ein wundervolles Wochenende. Spontan haben wir uns alle entschieden uns im nächsten Jahr wieder in Buberow zu treffen. Herzlichen Dank an Frau Maagh!

  • #11

    Ingrid Flohr (Montag, 12 Juni 2017 14:53)

    Wir haben unser Großfamilientreffen mit Kindern und Enkelkindern das erste Mal in Buberow am Wochenende vom 09.06.-11.06.2017 durchgeführt und hatten die ganze Anlage für uns. Wir waren von Anfang an über die Gastfreundschaft und die tolle gemütliche Ausstattung begeistert. Die Umgebung bietet viel Abwechslung für alle, die gern an der frischen Luft sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein wundervolles Wochenende. Spontan haben wir uns alle entschieden uns im nächsten Jahr wieder in Buberow zu treffen. Herzlichen Dank an Frau Maagh!

  • #10

    Patrick (Sonntag, 14 Mai 2017 11:15)

    wir, 14 Psychotherapeuten in Weiterbildung, waren über das Wochenende vom 28.-30.4.2017 zur Erhohlung im abgelegenen Buberow. Wir hatten das gesamte Loft für uns und haben unsere Zeit bestens genossen. Das Loft ist bestens ausgestattet, insbesondere die Küche hat uns begeistert und positiv überrascht. Wir kochten jeden Abend. Es hat an nichts gefehlt. Selbst für 14 Personen war ausreichend Platz. Die Absprache und Übergabe mit Frau Maagh lief problemlos und sie stand uns bei Fragen immer bereit. In der Umgebung gingen wir spazieren, besichtigten das Meseberger Schloss und die Altstadt Gransee mit ihren gut erhaltenen Stadtmauern. Wir haben die Ruhe besonders genossen. Wir alle empfehlen das Gutshaus Buberow unbedingt weiter und es ist ideal zum Enstpannen und dem stressigen Alltag in Berlin zu entkommen.

  • #9

    Ulf Riebicke (Donnerstag, 09 März 2017 12:44)

    Hallo Frau Maagh,

    wir sind nun wieder in unserem Alltag angekommen und denken in abendlichen Gesprächen
    an das Wochenende zurück.

    Besten Dank für Beherbergung, alle haben sich in den von Ihnen so schön eingerichteten
    Zimmern wohlgefühlt.

    Für die Buchung unserer Freundeskreisfahrt im März 2018 melde ich mich recht bald.

    Herzliche Grüße und noch mal vielen Dank ulf riebicke

  • #8

    Johannes (Donnerstag, 29 September 2016 23:56)

    Wie auch letztes Jahr waren wir dieses Mal eine ganze Woche mit unserer Großfamilie im Gutshaus untergebracht.
    Wir haben alle Ferienwohnungen im Gutshaus belegt. Gerade mit Kindern ist der umschlossene Hof mit seinen vielen „Spiel“- bzw. Rückzugsplätzen ideal.
    Die Atmosphäre ist wundervoll, der ganze Ort einfach perfekt, um sich wohlzufühlen.
    Dieses Jahr haben wir neben ein paar Ausflügen an den nahegelegenen See auch einen Abstecher zum Reiterhof im Nachbarort gemacht. Die Kinder waren selig.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

  • #7

    Scherwinski und Schroeder (Mittwoch, 03 August 2016 01:32)

    Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub in idyllischer Atmosphäre gegenüber der Dorfkirche mit dem Storchennest. Die Gebäude des Gutshofs sind gemütlich eingerichtet und im Haus duftete es nach Apfelkuchen. Wir sind mit vor Ort geliehenen Fahrrädern (sehr gut in Schuss) die Alleen abgefahren, die zu den vielen verschiedenen, sehr ruhigen Seen der Umgebung führen. Ein echter Geheimtipp!

  • #6

    Maike Tjaden (Montag, 11 Januar 2016 05:03)

    Guten Abend Frau Maagh,
    nochmals vielen vielen Dank für dieses schöne Wochenende in Ihrem besonders liebevoll eingerichteten Gutshaus.
    Viele liebe Grüße

  • #5

    Hennes (Donnerstag, 26 November 2015 16:20)

    “Ediths Gutshof ist ein wunderschöner Ort der Ruhe, den wir für eine Geburtstagsfeier in größerer Runde mieten konnten. Der ehemalige Stall hinter dem Haupthaus diente uns mit seinem großen Gemeinschaftsraum als Versammlungsort. Der Kamin spendete wohlige Wärme bei Novemberwetter - herrlich. In der angrenzenden Küche konnten wir gemeinschaftlich kochen, während die auf Stall und Haupthaus verteilten 2er/3er-Schlafzimmer gute Rückzugsmöglichkeiten boten. Alle Räume sind liebevoll eingerichtet und strahlen Wärme aus. Der Kontakt mit Edith unkompliziert und warmherzig. Sehr angenehm. Bei unserer Buchung war die Teilnehmerzahl bis zum Schluss unklar, auch hier zeigte Edith viel Flexibilität und Entgegenkommen. Fazit: jederzeit wieder. Danke für den Aufenthalt!”

  • #4

    Brendan Golemboski (Montag, 02 November 2015 18:27)

    Liebe Edith, ich habe einen wunderschönen Urlaub im Gutshaus Buberow verbracht. Deine Gastfreundschaft hat mir sehr gut gefallen und ich habe das Haus sehr gemütlich gefunden um mich auszuruhen.
    Es gab auch viele Gelegenheiten in der Nähe um spazierenzugehen oder Rad zu fahren. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte! Vielen Dank, Brendan.

  • #3

    m.lasek@secu-ring.de (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:01)

    Sehr geehrte Frau Edith Maagh,

    ich möchte mich als erstes bei Ihnen für ihr wirklich schönes Haus bedanken!

    Wir hatten eine Menge Spaß, haben sehr viel gearbeitet und konnten das in einer wirklich tollen Atmosphäre tun!

    Kurzum: Es hat alles geklappt und war perfekt.

    Viele Grüße

    Martin Julian Lasek

  • #2

    Christiane Holborn (Freitag, 02 Oktober 2015 10:11)

    Liebe Edith,

    jetzt sind wir schon bald zwei Wochen wieder zurück in Basel und denken eigentlich jeden Tag an die schöne Zeit bei dir in Buberow.
    Wir möchten uns noch mal herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei dir bedanken.
    Wir haben es sehr genossen: das Haus, den Garten, den Hof, deine Gastfreundschaft.
    Auch Paul erzählt immer von Buberow, heute nachmittag wollte er unbedingt dorthin fahren.

    Wir werden deine Unterkunft gern weiterempfehlen und vielleicht ja mal wieder bei dir anfragen.

    Alles Gute für alle anstehenden Projekte!

    Herzlich Grüsse aus Basel
    Christiane, Jan, Paul, Luzi

  • #1

    Marc Weimer-Hablitzel (Freitag, 02 Oktober 2015 09:59)

    Liebe Edith,

    vielen Dank für die gute Zeit bei euch. Wir haben ordentlich arbeiten können, gut geschlafen und echt was geschafft.

    Vielen Dank
    Marc